Gibt es Menschenfutter?

8 Antworten

Gibt es in der Apotheke, das ist so ne Art "Astronautenkost" für Menschen die kaum noch Nahrung zu sich nehmen können. Darin ist alles enthalten was man braucht.

josessos
Fragesteller

Aber es heißt nicht Astronautenkost? Wie dann? Ich kann die ja mal fragen.

AppleTea  17.02.2016, 16:25

Fresubin

Soweit ich weiß gibt es nichts Fertiges. Es gibt aber Menschen, die sich das selbst herstellen. Es geht wohl darum sich Etwas mit allen benötigten Nährstoffen zusammen zu stellen. Such mal nach "Soylent" oder geh auf completefoods.co

Woher ich das weiß:Recherche

Obst, Fleisch, Gemüse, Fisch, Milch, Eier....alles gesundes Menschenfutter

Ja, findest du im Krankenhaus. Es gibt da verschiedenste Arten von Flüssignahrung.