Gibt es Mädchen die ihre Kontrolle abgeben möchten?

4 Antworten

Es hängt von jedem Mädchen ob, die eine mag es die andere will selber die Kontrolle haben. Aber insgeheim will denke ich jedes Mädchen einen Jungen der sie beschützt und auch mal ihr Entscheidungen abnimmt. Natürlich gibt es auch welche die die komplette Kontrolle den Jungs überlassen sogar über ihren Körper, doch das ist halt einfach unterschiedlich.

Ich würde persönlich gerne mal die Kontrolle jemand anderen abgeben doch nicht immer, außer es ist eine Person wo ich weiß das sie richtig handelt.

Ich hoffe doch nicht, dass es solche Mädchen gibt.

Helfediewelt  06.11.2019, 17:35

Nicht nur Mädchen, sondern auch Männer gibt es die sowas wollen! Stell dir vor du kommst nach einem harten Arbeitstag nachhause und dein Partner sagt zu dir“ du, ich habe schon alles geplant für heute Abend, Tisch im Restaurant ist reserviert, Kino Karten sind auch gebucht, das einzige was du machen musst ist dich fertig zu machen“. Wie bequem wäre das bitte? Einfach fallen lassen und keine lästigen Entscheidungen treffen....

Menuett  06.11.2019, 17:40
@Helfediewelt

Das nennt man eine Überaschung und das machen Menschen die sich lieben manchmal.

Und das hat absolut nichts damit zu tun, Kontrolle abzugeben.

Helfediewelt  06.11.2019, 17:41
@Menuett

Hat es sehr voll. Jemand übernimmt die Führung, und der andere lässt sich führen

Insgeheim mögen es alle Menschen ( unabhängig vom Geschlecht) die Verantwortung abzugeben und keine lästigen Entscheidungen zu treffen. Wie bequem wäre es denn, wenn du dich um nix kümmern müsstest und du jemand anders hättest Der für dich alle deine wichtigen Dinge fixt.

EniGoose  06.11.2019, 17:41

Also ich will das nicht.

100 Jahre Frauenwahlrecht und dann sowas....