Gibt es Leute die so wie John Wick kämpfen können?

2 Antworten

Wenn du Kampfsportler bist und den genau beobachtest, kann er nicht wirklich gut kämpfen und im wahren Leben wäre der Film nach 15 Minuten vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

healey  03.04.2023, 21:24

Jackie Chan oder Jet Li könnten ihn also besiegen ?

Klar.
Finde nicht dass er so gut ist er hat meiner Meinung nach nur die SSS Plot armor vom Schicksal bekommen ,Skott Adkins der auch im Film (JW4) zu sehen war ist da schon ne andere Liga (#Undisputed)