Gibt es Leute, die mit Familienmitgliedern zusammen duschen?

9 Antworten

Bis ich zuhause ausgezogen bin eigentlich immer.

Wir waren 10 Personen und hatten einen großen Duschraum im Keller, da war man eigentlich nie allein.

Mich hat es aber noch nie gestört, und ich gehe auch seit eh und je zum FKK.

Andreas490  05.03.2023, 18:14

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja, das kommt vor. Als Kind war es bei mir manchmal so.

Zuhause eher nicht ist zu eng und eher unüblich. Aber nach dem Sport oder Schwimmen in den Hallen mit meinem richtigen Vater schon. Mit meiner Wohnfamilie auch sonst nirgends, die sind dafür viel zu prüde😂.

Mit acht habe ich noch zusammen mit meinem Bruder gebadet, der zu diesem Zeitpunkt vierzehn war und mit zehn auch noch mit meinen Eltern ab und zu. Wir sind allgemein offener als die meisten, aber heute sicherlich nicht mehr, das wäre mir viel zu komisch.

In einer Beziehung habe ich immer mit Partner bzw. Partnerin zusammen geduscht! Ansonsten mit meinem Bruder, wenn wir zusammen saunieren gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne nackig, wo es möglich und erlaubt ist