Gibt es irgendwelche Filme oder Songs, die du heimlich liebst und dich dafür schämst?

12 Antworten

Nein. Allerdings stelle ich mine Playlists z.b nicht öffentlich oder zeige jedem Bekannten meine komplette Galerie an Songs. Es ist kein Geheimnis, aber dennoch Privatsphäre.

Das trifft bei mir eindeutig auf Twilight zu xD Ich hab die Bücher geliebt und die Filme schau ich auch immer gerne an. Auch wenn Film 1 echt überzogen ist :'D Aber ja, ich schäme mich das bei anderen zuzugeben, weil viele die Filme bescheuert finden.

Schämen?

Ja, für Deutschrap.

Wenn man mit Leuten zutun hat die klug sind und für die man Respekt hat ist es peinlich wenn die mitbekommen dass man Deutsch Rap hört.

Fingerfertigkei
Fragesteller

Warum sprichst du über mich xD

Ich schäme mich nicht dafür was für Songs ich höre oder Filme ich schaue denn warum auch jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.Und Stell dir vor jeder würde nur das Gleiche hören und es gebe keine Abwechslung in sowas.Meiner besten Freundin gefällt mein Musikgeschmack auch nicht wirklich wenn ich mal was an mache aber das stört mich nicht.Sie hat auch manche Songs die sie mag ich aber nicht trotzdem schämt sie sich nicht.