Gibt es in Japan wirklich Yakuza und wie viele Clans gibt es wirklich Was sind die Regeln dieser Familien?

1 Antwort

Die Yakuza gibt es wirklich.

Und ja, sie sind getarnt

Und ja, hast du einen Fehler gemacht, musst du dafür bezahlen. Jeder außenstehende sieht dann auch, ob du zur Yakuza gehörst oder nicht - Tattoos zählen auch dazu.

stimmt wenn einer bei der Mafia lügen sollte

Es geht nicht um Lügen, sondern um Fehler bzw. Wiederherstellung des Fehltritts.

Edit: Die Yakuza ist aber ganz legal im Geschäft. So verkaufen sie auch ihre eigenen Magazine, Mangas offiziell in Buchläden, etc. In diesen Blättern wird über ihre Heldentaten etc. berichtet .... Also so gut wie alles, was in dieser Welt so passiert.

Predator2446  09.06.2021, 07:26

Ganz legal? Was ist mit Menschenhandel oder der schwarzen Prostitution

SirPeterGriffin  09.06.2021, 07:36
@Unkreativ662

Ich habe selbst die Sachen in den Händen gehalten. Habe mir aber keines gekauft, weil es für mich uninteressant war. Aber recht gebe ich dir auch.

Der Geschäftsbereich der Yakuza ist weiträumig. Sie reicht von der Legalität bis in die Illegalität. Darunter fällt dann u.a. auch die Prostitution ......