Gibt es in den Französischen Regionalbahnen (TER) auch toiletten?

2 Antworten

Ja, es gibt Toiletten in den Regionalzügen. Eventuell nicht in jedem Wagen, dann ist es auch an der Tür verdeutlicht. In vielen Regionen fahren moderne Regionalzüge, die Antwort von Hern Stephanny entspricht nicht unbedingt der Wirklichkeit!

Es gibt Regionalzüge in Frankreich mit Toiletten. Aber diese sind meist verschlossen, da die franznösische SNCF nur in TGVs und Fernzügen für funktioonierende Toiletten sorgt. Aber mal abgesehen davon, man fährt doch nicht mit einem inkontinennten Großvater per Bahn durch Frankreich. Wie stellst Du Dir Zwischenstopps vor? Da musst Du Dir im Urlaub keine anderen Gedanken machen, als die Fahrpläne zu studieren.

Bernd Stephanny

Dragadal
Fragesteller

Er ist nicht wirklich inkotinent sondern meist eher ein wenig aufmerksamkeitssuchend aber danke. Dies beantwortet meine frage