Gibt es hier erwachsene Plüschtier-Freunde? die mit ihren Kleinen leben? (Essen geben,reden,manchmal kuscheln),wie ein Familienmitglied behandeln?

Wir sind,Klein hundi und Aunie. Kuckuck☺️☺️

Paguangare  04.05.2024, 11:29

Du meinst erwachsene Plüschtier-Freunde? Unter den mehrere Millionen GF-Usern gibt es bestimmt solche.

Llars83
Fragesteller

Ja,stimmt.danke

3 Antworten

Also ich gehöre nicht zu den Plüschtierfreunden.

Aber wenn es dir gut tut, dann ist das doch total okay, grad so wie andere Leute vielleicht Mandalas ausmalen und darin ihre innere Ruhe finden.

Oder ich die innere Gelassenheit im Stricken oder Häkeln finde. Von daher, jedem das Seine, Hauptsache es tut einem gut.

Ich bin erwachsen. Ich habe Plüschtiere, sogar mehrere. Aber die gehen ihren dekorativen Aufgaben nach und halten die Erinnerungen wach an die Umstände, bei denen sie ihren Weg zu mir gefunden haben. Außer "gelegentlich mal abstauben" und hin und wieder ein Wechsel des Standplatzes passiert mit denen herzlich wenig - es sei denn, die Enkelkinder sind zu Besuch. Dann bekommen die Plüschtiere ordentlich was zu tun, und ich schätze mal, die sind hinterher ganz froh, wenn es wieder ruhiger wird.

Ich bin genau so. Ohne ein paar meiner Stofftiere könnte ich nicht.