Gibt es hier leute die die schweiz nicht vergöttern?

9 Antworten

Die Schweiz war lange wie mein 2. wohnort (so oft wie ich da war) und ich vergöttere sie definitiv NICHT

alles endlos teuer, mag die Sprache nicht (Der Dialekt in Österreich ist besser) und all die Leute aus der Schweiz die ich kannte waren richtig arrogante Säcke yea

Abvgel
Fragesteller

Danke!!

Ich vergöttere die Schweiz mit Sicherheit nicht, allerdings gibt es dort sehr schöne Urlaubsziele, z.b. Ascona am Lago Maggiore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war da noch nie, kann aber sagen, dass es in Bayern wohl mindestens genauso schön sein muss. Komme aus Rothenburg ob der Tauber, wo es ebenfalls teure Geschäfte und lustige Dialekte gibt.

Ich finde die Schweiz, aber ich vergöttere sie nicht.
LG

Ich verbinde nichts positives mit der Schweiz. Also mir ist die Schweiz absolut egal.

ich war niemals dort und möchte dort auch nicht hin.

Abvgel
Fragesteller

Weswegen??