Gibt es für Facebookmessenger eine Anwendung so wie auf android „notisave“, die Nachrichten abspeichern auch wenn man sie gelöscht hat?

1 Antwort

Du kannst Mal folgende Anleitung versuchen, einen richtigen Benachrichtigungsverlauf scheint es unter iOS allerdings nicht zu geben:

Auf dem iPhone lassen sich gelöschte Notifications nicht wiederherstellen. Hast Du Deine Mitteilung aber nur weggewischt, findest Du sie über die Mitteilungszentrale wieder. Ziehe dabei den Finger auf dem Sperrbildschirm von unten nach oben. Ist der Bildschirm entsperrt, ziehst Du den Finger hingegen vom oberen Bildschirmrand in die Mitte.

https://blog.deinhandy.de/geloeschte-benachrichtigung-zurueckholen-so-funktionierts

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱