Gibt es Frauen die auf jüngere und kleinere Männer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

15 Antworten

Ja

Aber NICHT VIEL jünger und kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

verreisterNutzer  12.04.2024, 16:50

Ok 😭

Wie viel cm kleiner denn maximal?

Ja

Das kommt schon mal vor, je nach Präferenz.

Ja

Hallo,

ja natürlich gibt es die. Die Größe wäre mir persönlich zum Beispiel egal, beim Alter kommt es darauf an wie groß der Altersunterschied ist.

ralf68104  08.06.2024, 09:29

jessic offe duleist mei kommentar eben da deien er ja ein monat hetr ist find sgeil eben ja die grösse wäre mir auch echt scgphnuppe deraltersunterschied naj bi 56 ud sie 32 passt aber echt bi z ualt für sie und ich zu jug für sie nee der altersunetrschied eben ist ebn geschmackssache bei uns passt es meie erst eud einzigeste liebe ja mit 56

Ja

Meiner ist knapp 6 Jahre jünger. Trotzdem größer als ich denn kleiner wird schwer, ich bin nur 157cm. Mein Exmann war 160cm war auch ok für mich.

Ja

Stehe auf jüngere, aber größer dürfen sie trotzdem gerne sein😊

Gibt aber definitiv auch welche die auf kleinere Männer stehen

verreisterNutzer  11.04.2024, 01:22

Oha so typisch

Wäre dir sicher zu klein mit 1,75 😭

Wieso datet ihr alle nur große männer

KittenInDanger  11.04.2024, 01:33
@verreisterNutzer

1,75cm ist doch der weltweite Durchschnitt... du bist nicht klein, warum gehst du nicht Urlaub in Asien machen, da zählst du zu den großen🤷‍♀️ hör auf dich selbst fertig zu machen wegen Dingen die keine Frau interessieren

verreisterNutzer  11.04.2024, 01:34
@KittenInDanger

Ne 1,70 ist der weltweite durchschnitt bei männern. Was aber wgal ist dann in deutschland ist der durchschnitt 1,80

Frauen interessiert die körpergröße halt sehr. Doe wollen alle nen typen der mind. nem kopf größer ist als sie selbst

KittenInDanger  11.04.2024, 01:42
@verreisterNutzer

Dann geh wie gesagt nach Asien. Du bist immernoch größer als die durchschnittliche Frau. Arbeite außerdem mal an deinem Charakter, dann hast du im Nu auch ne Freundin nur mach halt mal was, sonst bleibts so