Gibt es fnaf in Realität ?

7 Antworten

NEIN, wenn man zum beispiel im 3d modus auf google drive die FNAF-Pizzerien ansieht sind sie nicht. Die Fotos sind alle gefaked und nicht echt. Es gibt zwar sogenannte Animatronics und sogar die originalen (jemand hat sie nachgebaut) doch so eine Fehlfunktion gibt es nicht. Wenn sie jemand nachbaut sind sie ja nicht gleich böse also zerbrech dir nicht den Kopf

ich hatte am Anfang das gleiche Problem (bin fast 11 Jahre alt) aber denk mal nach: wie wahrscheinlich ist es schon das jemand Roboter die jede Sekunde jemanden töten können in ein Kinder Restaurant tut, und um sie zu stoppen nehmen sie einen Wächter. Wenn das mal in echt passieren würde dann wäre die Armee im Einsatz und nicht 1 Wächter

Nein obwohl es ein Bild von William afton(dem Mörder der 5 Kinder gibt) was einem Bild von chucky chesse oder wie das heißt von Anzug gleich ist aber sonst gibt es diese Roboter in der Wirklichkeit aber sie sind anders und nicht bessenesn von Seelen von Kindern

Was auch immer das genau ist...nein das gibts nicht. Ich hab davon noch nie gehört. Das gibts nur in dem Game/Film.

Es gibt in Japan roboter in der form von Hunden und ich habe auch einen den ich aufziehen kann und dann geht er drei Schritte. Mehr kann er nicht.

Nein. Das gibt's nicht in der Realität. Die Animatronics sind von den Seelen toter Kinder besessen, die von so einem Typ getötet worden sind.