Gibt es Fälle wo Tierquäler getötet oder gequält wurden, halt Selbstjustiz?

2 Antworten

Ja, passiert.

Vor einiger Zeit war ein Video im Umlauf, der einen psychisch Kranken gezeigt hat, der einen Welpen schlug.

Der psychisch Kranke wurde ausfindig gemacht, es wurde in seine Wohnung unrechtmäßig Zutritt verschafft und er wurde verprügelt. Krankenhausreif.

TL0905  26.08.2016, 23:06

Gut so

eddyJordanBae  26.08.2016, 23:08

gut so

Devrim34  26.08.2016, 23:10
@eddyJordanBae

Das sehe ich nicht so.

Der Mann war psychisch krank, also kaum schuldfähig. Einen Kranken zu schlagen, ist weder gut, noch ehrenhaft.

Natürlich tut einem der Welpe nach, aber Gewalt anzuwenden, ist die falsche Antwort.

TL0905  26.08.2016, 23:13

Es ist mir ehrlich gesagt egal ob psychisch krank oder nicht. Soetwas kann man nicht entschuldigen oder schön reden oder was auch sonst

Devrim34  26.08.2016, 23:13
@TL0905

Die Gegengewalt auch nicht, sorry.

Selbstjustiz ist nie die richtige Antwort, so sehe ich das. Vor allem einem Wehrlosen gegenüber nicht.

Dominic121219  26.08.2016, 23:55

Gewalt ist IMMER die falsche Lösung. Da kann man sagen was man will.

MuffinFanboy  06.07.2018, 18:33
@Dominic121219

Falsch! Solche Kranken Bastard verstehen es nicht anders. Ich finde man sollte all seine Daten veröffentlichen und warten. Das reicht schon :) ich wette innerhalb einer Woche wäre seine Wohnung eine Müllhalde und er im KH. Mit Recht!

Michiselinger1  26.10.2016, 18:21

Nein Gewalt ist NICHT immer die falsche Lösung. Das wird nur den Kindergartenkindern erzählt.

pointerTobias  10.04.2024, 08:15

Das macht mich glücklich, leider nur Krankenhausreif....

Soll ist schon vorgekommen . Was aber auf jeden Fall auch vorgekommen ist daß zb Trainer die einen Elefanten schlecht behandelt haben später von diesem Tier getötet worden sind. Der Elefant wurde aber erschossen Sein Name war Tyke. Auch Raubtiere wie Löwen oder Tiger haben schon Menschen getötet sie sie schlecht behandelt haben . Der Orca Tilikum tötet auch mehrere Menschen.