Gibt es etwas, worauf ihr heute noch stolz seid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Ja

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Emailleschild aus dem 3. Reich ersteigert

es handelt sich um die sogenannte " Haustafel " mit der Aufschrift :

Hier spricht die NSDAP

und vielen weiteren Informationen darauf ( siehe Google Bildersuche )

das Emailleschild ist sehr groß, in einem fast neuwertigen Zustand und wird etwa mit 1000 € gehandelt. sehr begehrtes Teil. daruf bin ich sehr stolz, weil ich weiss, daß etlicher alter Kram aus dieser Zeit - je nachdem, was es ist - enorm im Wert steigt