Gibt es einen offiziellen Pokemon Manga in dem es um Ash geht?

3 Antworten

Ja gibt es und zwar Pokémon Reisen der Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Ich kenne nur die Bücher von Ash und die Geschichten von Rot,… ich hab mich damit auch mal ne Zeit beschäftigt,aber nicht so viel gefunden.Der Manga der darauf basiert und inspiriert wurde,war „Pokémon Adventures“ aber das war auch leider schon alles,das ich gefunden habe.😢

VG Sakura 🌸

clarz0
Fragesteller

Ok schade, trotzdem vielen Dank

AnimeGirlSakura  30.04.2024, 23:51
@clarz0

Ist wirklich schade… warum macht man überhaupt solche Manga,in denen es nicht um Ash geht 😩