Es gibt so gut wie nichts was ich an dieser Person nicht Kritisieren möchte.

Das sie im Sommer Urlaub macht ist allerdings nichts was ich ihr anlasten könnte.

Könnte man nicht mal zur Abwechslung die Leute für das Verurteilen was sie falsch machen und nicht immer persönlich werden und irgendeinen Mist erfinden ?

Aber gut, was erwarte ich von jemand der einen BILD Artikel als Quelle verlinkt.....

Das muss man ihr nicht sagen das macht sie schon genau wie Habeck Barbock aber einsehen nein.

Tja, wenn man keine substanzielle Kritik üben kann, ergeht man sich eben in unbedeutenden Kleinigkeiten. Es gibt so viel, weswegen ich Frau Faeser für ungeeignet halte. Dass sie im Juli ihren Sommerurlaub antritt, gehört nicht dazu.

Sie legt gerade Handtücher auf die Liegestühle. Mehr Identifikation mit Deutschland geht doch gar nicht mehr. ^^

Das ist das Gegenteil von "am Arsch vorbeigehen".

Das ist wirklich sprichwörtliches Bild-Niveau - bloß nicht denken!!!