Gibt es einen Fernsehsender wo animes laufen?

10 Antworten

Ja, z.b Pro7maxx strahlt Mo-fr von 16-17:40 ein paar Anime aus. Dann am nächsten tag ab 14 Uhr die Wiederholung. Und Mittwochs ab 23:00 Uhr strahlen die Anime aus, für die älteren.

Und Animax strahlt ununterbrochen Anime aus! (Ist aber Pay TV also nur über Sky oder sowas)

Kirijo
Fragesteller

Da meine Eltern unglaublich gerne Tv schauen habe ich das Glück Skype zu besitzen also sollte das kein Problem sein! Vielen Dank :)

qwertzboy  31.05.2016, 18:33
@Senpando

haha, grad erstmal so 10 Sekunden überlegt, was es denn jetzt für ein Glück für ihn ist, "Skype" zu besitzen :'D

Auf Pro7 MAXX laufen ab Nachmittag z.B. One Piece und Naruto. Außerdem bringen die jeden Mittwoch nachts noch andere Shows die nicht so sehr Mainstream sind.

Ja auf Animex laufen oft Animes wie Sword art online oder Naruto auf RTL 2 Sailor Moon und so XD

Kirijo
Fragesteller

Wann laufen auf RTL 2 immer Animes? :D

winstoner14  31.05.2016, 16:47
@AkumaSenpai

Auf Rtl II laufen schon seit Jahren keine Anime mehr aus. Diese zeit ist leider vorbei.

AkumaSenpai  31.05.2016, 16:48
@winstoner14

Es soll bald einen neuen Sender namens RTL 2 You geben speziel nur für Animes wurde grade auf Proxer.me bekannt gegeben :D

winstoner14  31.05.2016, 16:52
@AkumaSenpai

Davon habe ich bereits gehört. Es soll aber kein Tv-sender sondern ein Stream anbieter sein, der nur übers Internet abrufbar sein soll.

Und unter "Speziell für anime'' verstehe ich was anderes.

Tv liste, von Rtl II You:

winstoner14  31.05.2016, 16:55
@winstoner14

Montags bis freitags:
05.10 Uhr Berlin - Tag & Nacht
05.55 Uhr X-Diaries
06.50 Uhr Next, Please!
07.45 Uhr Köln 50667
08.40 Uhr Berlin - Tag & Nacht
09.40 Uhr The Late Late Show with James Corden (Wdh.)
10.30 Uhr #MoinMoin
11.25 Uhr Digimon Fusion
11:45 Uhr Dragonball
12.35 Uhr One Piece
13.00 Uhr HYPE - Das Selfie-Magazin (Wdh.)
14.00 Uhr YOUNIVERSITY (Wdh.)
15.00 Uhr MJUNIK - Home of YOU (Wdh.)
16.00 Uhr HYPE - Das Selfie-Magazin
17.05 Uhr Keeping up with the Kardashians (Wdh.)
18.00 Uhr Game+Daily
20.00 Uhr RTL II News
20.15 Uhr YOUNIVERSITY
21.15 Uhr MJUNIK - Home of YOU
22.15 Uhr Keeping up with the Kardashians
23.05 Uhr The Late Late Show with James Corden
00.05 Uhr Trashy Games - Kupferfuchs zockt

Ganze 3 Folgen Anime am tag. Wow

RTL 2 YOU kann man auch aufm LAptop gucken, hab ich gesehen :)

 Und die haben samstags immer fast den ganzen tag Sailor Moon laufen.

Animax
Pro7Maxx
RTL || you (app )