Gibt es einen Afro-Shop in Hannover?

5 Antworten

In der City ist einer, und zwar: Kurt-Schumacher-Str. 24, 30159 Hannover. Ich glaube, rechte Seite, kurz vor dieser schwarz-gelben Haltestelle.

Ich bin der Meinung wenn man die Strasse von Hbf Richtung Steintor (direkt um die Kurve von Saturn) geht müsste einer sein :)

dextrofrau09
Fragesteller

weißt du wie der heißt? einfach nur afro-shop? :-D

Capricornus  25.01.2011, 15:09
@dextrofrau09

Namen weiss ich nicht ... aber bin der Meinung ist es steht was mit Afro dran ... Falls er noch vorhanden ist (bin da lange nicht mehr lang gefahren) ^^ ...

JA , in der Weckenstrasse. 1 30451 HAnnover Linden Haltestelle leinaustrasse dann ca 4 min zu fuss in richtung Schmuckplatz dann rechts in die strasse einbiegen ist zwischen hausnummer 1 und 3 . ist aber gut ausgeschildert .

Nen 2ten Afro-Shop in Hannover gibts glaubig noch, aber da weiss ich nicht wo ich denn gesehen habe =( ... Ausserdem Afro Queen (http://www.afroqueen.de/) :)

Nein aber ich kenne ein Afro-Shop nur für Hannoveraner