Gibt es eine möglichkeit ein loch in einem a4 blatt zu reparieren?

1 Antwort

Die einfachste Möglichkeit wäre, es zu flicken, indem du aus einem anderen Blatt ein Stückchen ausschneidest, das ein bisschen größer als das Loch ist und dieses einfach über das Loch klebst.

Ansonsten könntest du aber auch eine Mischung aus Papiermehl und Speisestärke mit etwas Wasser anrühren, kurz aufkochen, das Loch damit ausspachteln und unter Druck (Schrubzwinge/Schraubstock inkl. passende Druckverteilungsklötzchen) ein paar Stunden "aushärten"/trocknen lassen.

Ich persönlich würde Möglichkeit A bevorzugen. ^^