gibt es eine Möglichkeit, wenn das iphone im wiederherstellungsmodus ist, Daten zu retten?

1 Antwort

Man kann in iTunes anstatt ,,iPhone wiederherstellen" auch ,,iPhone aktualisieren" benutzen, dabei wird nichts gelöscht und die Option hat man auch im Recovery Mode. Aber es kann sein, dass es danach immer noch nicht startet, dann musst du es wiederherstellen und dann sind auch die Daten weg wenn du kein Backup hast.