Gibt es eine Karteikarten App für latein?

1 Antwort

Hey!

Am besten ist meiner Meinung nach "Phase6". Eine App auf der du dir die Vokabeln deines Schulbuchs in digitaler Form für paar Euro kaufen kannst. Du brauchst also nichts eintippen, nichts Einscannen oder so einen Quatsch sondern hast direkt alle Karten sauber.
Zudem gibt es die Funktion mit Usern der gleichen Schule um die besten Plätze in der Bestenliste zu "kämpfen". Du kannst dich auch deutschlandweit vergleichen, mich motiviert das immer.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer