Gibt es eine App wo man wissen kann welche Apps man schon am Handy gehabt hat?

3 Antworten

wenn du ein iphone hast kansst es über app store sehen: Profil->Gekauft-> dann auf deinen angezeigten namen klicken, Fertig, dir werden alle apps angezeigt die du je hattest und hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, bei iOS kannst Du im AppStore sehen, welche Apps Du alle schon einmal geladen hattest. Einfach auf Deinen Benutzeraccount-Bild gehen und darin dann auf "Gekauft".

Außerdem werden bereits einmal geladene Apps im AppStore mit einen "Downloadsymbol" (Pfeil nach unten aus einer Wolke) angezeigt anstatt mit dem üblichen "Kaufen" bzw. ""Laden" Knopf.

siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, App)

Wenn du Android hast kannst du es auch da finden du musst auf Playatore dein Profil gehen und bei Apps und verwalten dann gehst du auf verwalten und du hast es dann