Gibt es eine App wo man die normalen Airpods der zweiten Generation auf einem Android Smartphone orten kann?

3 Antworten

Da brauchste keine App. Einfach auf icloud.com gehen und da einloggen.

Marlon207
Fragesteller

Auch auf einem Samsung?

LuciusArtorius  10.05.2024, 14:45

Die Wenigsten Android-Nutzer werden einen Apple-Account haben.

LuciusArtorius  10.05.2024, 15:00
@jort93

Mein Beileid!

Es geht aber eher darum, dass wenn man sich Apple Kopfhörer kauft, um diese dann an seinem Android zu benutzen, da kaum jemand extra einen Apple-Account erstellt, um diese dann in irgendeiner Form dort zu registrieren.

Nein, das ist nicht möglich

Nein natürlich nicht.

Sonst gäbe es ja keinen Grund mehr, ins komplette Apple-Ökosystem eintauchen zu müssen.