Gibt es eine Alternative zu den Faber Castell Polychromos?

3 Antworten

ich hab die auch, also die 120-er Packung, und normal kosten die ja um die 200 euro...aber ich hab damals eine Seite gefunden, da hab ich sie für 150 bekommen, also such einfach mal.

Oder du nimmst die fantasia colors, die sind glaub ich für den anfang auch ganz in Ordnung

Yolo0205
Fragesteller

Danke, bei uns in der Schweiz ist das Billigste was ich gefunden habe (für 72 Stifte) 332.-CHF was halt ziemlich teuer ist...

koh-i-Noor. is preiswerter als Faber castell, aber qualitativ ziemlich identisch. und wenn man die polychromos in deutschland für weniger bestellt. z. b. bei Boesner? Kari

Yolo0205
Fragesteller

Danke:-) ich habe zwar unterdessen eine billigere Alternative gefunden, die sich auf jeden Fall gelohnt hat! Trotzdem herzlichen Dank!