Gibt es ein Titanic Film ohne diese Schnulzen Szenen?

4 Antworten

"Schnulzenszenen" machen das Genre Film aus, denn da gehts um menschliche Schicksale und nicht um Technik und Geschichte.

Suche dir eine Dokumentation zum Thema.

Ich empfehle dir die Verfilmung von 1958 ,,Die letzte Nacht der Titanic". James Cameron hat sich von dem Drehbuch inspirieren lassen und er war bis 1997, der beste und erfolgreichste Titanic Film. Er basiert auf Zeugenaussagen und hat nur sehr wenig erfundene Szenen und keine große Liebesgeschichte im Vordergrund. Für jeden Titanic Fan ein absolutes Muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einfach nach "Titanic Dokumentation" suchen.