Gibt es ein Minecraft ein Hack client womit man sich items holen kann?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Braucht man auch nicht, wenn man OP hat. Dann hat man ja schon seine Cheats im normalen Client.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Samuelvomsee
Fragesteller

Ich weiß das ich op hab und mir einfach Sachen holen kann aber erstens das merken Dan meine Freunde und ich will es ja heimlich machen und zweitens ich will das auch nutzen auf anderen Servern wo ich kein op habe. PS: der anderer Server ist auch Privat

CorruptedSystem  16.12.2021, 20:23
@Samuelvomsee

Das merken sie sowieso. Wie gesagt, gibt es keinen. Es ist unmöglich so einen Client zu Programmieren.

Wozu brauchst du als OP einen Hack Client? Neben dem Creative mode kannst du auch einfach "/give samuel Item" benutzen, was anderes macht ein Hack auch nicht.

Samuelvomsee
Fragesteller

Ich weiß das ich op hab und mir einfach Sachen holen kann aber erstens das merken Dan meine Freunde und ich will es ja heimlich machen und zweitens ich will das auch nutzen auf anderen Servern wo ich kein op habe. PS: der anderer Server ist auch Privat

picasso22  17.12.2021, 09:57
@Samuelvomsee

So ein client macht auch nichts anderes als den Command ausführen. Das sieht also jeder der OP oder die entsprechenden Rechte hat.

Samuelvomsee
Fragesteller
@picasso22

OK, Danke für die Antwort dann werde ichs wohl eh nicht benutzen aber mich interessiert trotzdem ob es so einen Client gibt und wo man den holen kann

Also wenn du nur Items haben willst gibt es auch mods die das erlidigen wie z.B. :

justenoughitems oder notenoughitems

wenn du op bist, ist es egal, ob du einen hack-client oder nicht nutzt. Du kannst bei beiden /gamemode creative machen und dir "items holen"

Samuelvomsee
Fragesteller

Ich weiß das ich op hab und mir einfach Sachen holen kann aber erstens das merken Dan meine Freunde und ich will es ja heimlich machen und zweitens ich will das auch nutzen auf anderen Servern wo ich kein op habe. PS: der anderer Server ist auch Privat