Gibt es diesen MyAI auf Snapchat nur bei iPhone?

6 Antworten

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern, sowohl iOS als auch Android, zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen im Chat-Feed erscheint.

Du solltest vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben und dich dann etwas gedulden. Der Bot wird automatisch in deinem Chat-Feed erscheinen.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

deinemuddaaa816
Fragesteller

Ich hab schon update gemacht und bin 24/7 auf snapchat aber trzdm nix neues

Nein, das gibts auch bei Android (in deinem Fall Samsung)

Hi,

ich habe auch ein Samsung Handy und habe.

LG Nora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gibt es auch auf android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es geht auch bei Android! Ich hab ein Samsung und bei mir ist er da. Er war heute morgen einfach so da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung