Gibt es die Bücher nur in Drehbuch Version?

2 Antworten

Nein bzw ja, da die Geschichten nie in Büchern erschienen sind- es sind reine Filme.

Ich fürchte schon, da Phantastische Tierwesen und Grindelwalds Verbrechen nie wirklich im 'Buchformat' existierten, sondern nur als Film. Aber vielleicht kommen die Geschichten ja irgendwann in einer anderen Fassung raus... Würde mich freuen, denn so lese ich auch lieber :) Ist aber eher unwahrscheinlich :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne