Gibt es das HP 8053 mainboard?

1 Antwort

Wenn es ein „fertig von einem Hersteller gebauter Rechner“ ist, dann kann es (wie hier) sein, dass der Hersteller das Mainboard selber entworfen hat.

Das bedeutet aber ja nicht zwangsweise, dass er das Board auch als Einzelteil zum Kauf für Endkunden anbietet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

RandiImInternet
Fragesteller

Ich wollte halt nur auf die Details des Mainboards zugreifen

Waldmensch70  18.04.2021, 22:50
@RandiImInternet

Ja, OK.

Hast Du bei HP auf der Homepage etwas zu dem Board bzw. dem kompletten Rechner an technischen Daten gefunden? Evtl. steht da ja beim kompletten Rechner etwas.