Gibt es Black Friday Angebote auch bei Airlines?

2 Antworten

Mir wären in der Vergangenheit keinerlei Aktionen dazu bekannt. Die Airline hat ja null davon, die hat ja keinen Bedarf Lager leerzuräumen und die Flieger füllen sich von ganz alleine. Je länger du wartest, desto teurer wirds

Meliora  05.11.2021, 21:02

Genau so ist es, und wegen der globalen Luftfahrtkrise wegen Corona haben die Airlines nichts zu verschenken, massive Milliardenschulden sind abzuzahlen.

Natürlich ist der Markt der Flugtickets nicht hier bei der Konsumrauschrabattschlacht dabei. Und wegen Corona ist der ganze Ticketmarkt so weit aus det Balance geraten, weil auch jetzt alle verreisen wollen, dass es eben sehr teuer werden kann. Wer es nicht bezahlen kann oder will, der geht zum Camping in den Harz oder er muss in den sauren Apfel beißen. Hohe Nachfrage, hohe Preise. Lesen wir hier nicht immer, wie toll ein freier Markt ist, und alle bejubeln die USA als Mutterland des Raubtierkapitalismus? Tja, dann bitte auch mit den Konsequenzen leben.

Airlines sind wegen Corona fast pleite, und warum sollten sie Tickets verschenken, wenn man sie teuer verkaufen kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...