Gibt es auch Pepsi Automaten in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 15%
Nicht mehr 8%

6 Antworten

Nicht mehr

Hallo, Jan.

Reine Pepsi Automaten dürfte es in Deutschland nicht mehr geben.

Die Automaten sind eher eine Kombination aus verschiedenen Getränken, somit auch Pepsi.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich habe "Nein" geantwortet, weil ich noch keinen gesehen habe, allerdings war ich natürlich auch nicht überall in Deutschland.

Ein Coco-Cola Automat stand allerdings bis vor kurzem sogar noch bei uns in der Firma, und die sehe ich schon häufiger.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Getränke, Geschmack)
Ja

Ich denke schon aber bestimmt nicht überall.

Pepsi im Automaten gibt es.

Aber ob es reine Pepsi Automaten gibt, weiß ich nicht. Noch nie einen gesehen… aber auch noch nie einen von Coca Cola gesehen.

Die triffst du vllt eher in den USA an.

Ja

Wahrscheinlich sind die seltener