Gibt es Apps die einem für werbung schauen/bewerten Geld zahlen?

2 Antworten

Fürs Werbung anschauen Geld bekommen. Dafür kenne ich keine App. Allerdings kann ich dir empfehlen Umfragen zu beantworten, z.B. mit „Appinio“

Dies ist eine kostenlose deutsche App für Marktforschungszwecke. Dort kannst du Fragen mit vorgegeben Antwortmöglichkeiten beantworten und auch selbst Fragen stellen. Dadurch verdienst du coins die du dann in diverse Gutscheine umwandeln kannst. Brauchst allerdings n bisschen Geduld!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Wieso sollte das jemand tun? Werbung verdient dadurch Geld dass jemand das angebotene kauft.