Gibt es 10 Euro Amazon karten?

3 Antworten

Amazon-Gutscheine kannst Du nur in Amazon kaufen - für fast jeden Betrag. Dann stehst Du aber wieder vor dem Problem der Zahlungsweise. Im übrigen wird PayPal von Amazon gar nicht als Zahlungsmittel akzeptiert, sondern nur Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnung und Nachnahme, wobei dies immer sehr davon abhängt, wo Du wohnst und wie liquide Du bist.

Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit. Bei Rossmann, Müller und Co. kannst Du eine Paysafecard erwerben bzw. aufladen, die auch Amazon unterstützt. Die Beträge sind 5, 10, 25 und 50 Euro.

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-unterhaltung/amazon-gutschein-de/

Damit kannst Du dann Dein Amazon-Konto auch für Dich selbst ganz normal über Gutschein einlösen aufladen.

Nein es gibt nur Karten mit Geldbeträgen: 25, 50 und 100 EURO. Online kannst Du aber jeden Gutscheinbetrag erstellen.

Du gehst zu Amazon, dort auf Gutscheine, wählst sie aus, wählst die Höhe, wählst ein Motiv für den Gutschein und druckst die Gutscheine nach der Zahlung einfach aus. Du kannst sie runterladen und drucken. In jeder gewünschten Höhe!!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst zuhause bleiben und musst nirgendwo hin gehen.

gutentagoderso
Fragesteller

Nein ich will mir ja einfach nur dort etwas kaufen und zwar für mich selber ich kanns halt nur über diesen weg machen weil ich kein Paypal account habe und anders kann ich halt nicht bezahlen also.