Ghost Recon Wildlands Veraltete Version?

6 Antworten

Du musst in den Ghost Recon Wildlands Ordner gehen.. bei mir ist er unter C: - Programme(x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - games Da solltest du die datein finden. hoffe konnte helfen und das es klappt

Eventuell kommt es zu Problemen wenn Uplay und das Spiel auf unterschiedlichen Platten Installiert sind?

K.A. Bei mir läuft es jetzt!!!

Habe Uplay deinstalliert (Nur Uplay nicht die Spiele Dateien) und wieder auf der selben Platte installiert wo sich auch Ghost Recon befindet. Anschließend noch mal das Spiel überprüfen lassen. Wie gesagt bei mir lief es jetzt gute 2,5 Stunden ohne Fehlermeldung.

Klingt komisch ist aber so☺

Also es scheint zu funktionieren wenn man diese datein löscht bzw ausm ordner raus nimmt

-events.xml -Uyuni.grw -VMC folder

Versuch mal "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Ghost Recon Wildlands"
zu löschen, vielleicht hilft das

@inge91 wie finde ich diese dateien denn. Bei mir funktioniert es immer noch nicht