Geburtstagsgeschenk für mutter?

Pausenraum  14.05.2023, 21:38

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

1 Antwort

Ist jetzt schwierig, weil wir sie nicht kennen.

Du könntest in der Drogerie oder bei Yves Rocher nach einem Parfüm/Au de Toilette gucken.

Oder einem schönen Schaumbad, falls ihr eine Badewanne habt.

Wär dann natürlich hilfreich ungefähr zu wissen, was sie duftmässig mag.

Du könntest ihr auch eine schöne Topfpflanze kaufen mit hübschem Übertopf.

Falls sie noch CDs hört oder DVDs guckt, geht das natürlich auch, aber haben ja viele Leute nicht mehr.

Hübsches Tuch ? Gibts oft vor Douglas auf einem Ständer.

Oder Buch. Wenn sie gerne Romane liest oder Krimis, kauf ein Taschenbuch. Oder so ein Geburtstagsbuch, was im Jahr Ihrer Geburt alles passiert ist.

Auch nett, aber nur wenn dich das wirklich interessiert: es gibt so Bücher, die zum erzählen anregen.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1038114927

Das aber wirklich nur, wenn du Lust hast auf die Unterhaltung , die dadurch entsteht.