GFS Geschichte Marie Curie

2 Antworten

apfelblub hat am 2.1.2011 bei verwandte Fragen folgende Antwort gegeben: 1. Titel, 2. Autor, 3. Hauptperson (Charakter etc.), 4. Ueber was geht das Buch? 5. Keine Vorlesung, 6. Deine Meinung ueber das Buch, 7. Informationen ueber das Buch (Preis, ISBN....)

marie curie hat das polonium entdeckt , wannund wo sie geboren ist , wann und wo sie gestorben kist , wie sie und pierre curie sich kennengelernt haben , das sie hochbegabt war (sie konnte mit 4 lesen) , das sie die erste frau mit nobellpreis war , wo sie gelebt hatt , das sie das polonium nach ihrer heimat polen bennant hatt , ihre familie , das sie an den folgen der ständigen nähe radioaktiver substanzen gestorben ist...