Gewichtsverlust?

1 Antwort

Gewichtsschwankungen zwischen 2-3 kg sind eigentlich immer völlig normal. Solltest du allerdings weiterhin ohne Grund abnehmen bitte bei einem Arzt vorstellig werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Staatlich examinierte Diätassistentin

Mikenima891
Fragesteller

Alles klar danke

Mikenima891
Fragesteller

Könnte das vielleicht einen psychischen Grund haben?

MausiSinaMina  07.05.2024, 21:08
@Mikenima891

Könnte es auch, ich hab bei meiner Depression allerdings nur abgenommen weil ich keinen Appetit mehr verspürt habe und deswegen nurnoch soviel gegessen habe wie nötig war