Getrennte Eltern reden schlecht über einander?

1 Antwort

Habe genau dieselben Probleme wie du. Das hört auch Jahrzehnte später nicht mehr auf. Glaube weder deinem Vater, noch deiner Mutter. Die werden nur schlechte Dinge übereinander erzählen, um dich zu manipulieren. Schalte ab, geh sofort weg, distanziere dich, lass dich gar nicht erst auf so ein Gespräch ein. Diese ganzen manipulierenden Dinge, sollen sie mit einem Therapeuten oder einer guten Freundin besprechen - nicht mit dir. Wenn du Musikkopfhörer hast, wäre das eine gute Lösung. Denn es ist unwahrscheinlich, dass du nichts mehr zu hören kriegen wirst.

Lucaluccini
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung :))

WeiserSatz  17.11.2023, 23:31
@Lucaluccini

Ne bei mir ist gar nix in Ordnung, die Familie ist verfeindet und mittlerweile sogar die Polizei involviert D:

Lucaluccini
Fragesteller
@WeiserSatz

Holy shit :o Falls du quatschen oder ’ne Stütze gebrauchen kannst, bin ich hier🙋🏼

WeiserSatz  17.11.2023, 23:42
@Lucaluccini

Das ist lieb, danke dir, aber ich hab hier eh schon einen guten Bro, der mich stützt ab und zu ;)

Lucaluccini
Fragesteller
@WeiserSatz

Cool, das ist schön :D Hoffe echt, dass es bald bei euch bergauf geht!

WeiserSatz  17.11.2023, 23:49
@Lucaluccini

Vermutlich nicht, aber ich mach halt weiter :) Danke für deine Glückwünsche. Naja derzeit bin ich zumindest in einem Umbruch, weil gerade forciert umgezogen wieder. Mal sehen was das Leben so bringt.

Lucaluccini
Fragesteller
@WeiserSatz

Klingt nach ner herausfordernden Zeit, aber Respekt, dass du dranbleibst alter. Alles Gute für den Umzug und schau mal, was das Leben so parat hält 🍀

WeiserSatz  18.11.2023, 00:01
@Lucaluccini

Jo meine Eltern haben mich halt rausgeworfen. Man sieht was dann so passiert, keiner weiß das so genau.

Lucaluccini
Fragesteller
@WeiserSatz

Jede Antwort, die kommt, wird immer schlimmer 💀. Du gehst durch eine echt schwierige Zeit, oh man. Du verdienst wirklich alles Glück der Welt. Respekt das du immer noch so stark bleibst 👏