Geträumt das unser Auto 4 Pedale hat?

11 Antworten

Du wirst lachen, aber es gibt Fahrzeuge mit 4 Pedalen. Mercedes hat einige Modelle mit einem Pedal für die Handbremse ausgestattet.

Es gibt keine die Menschheit übergreifenden Traumsymbole. Dein Unterbewusstsein mixt Erlebtes, Erwünschtes und Befürchtetes. Nur du kannst deine Träume richtig deuten. Hier tipp ich aber einfach auf Erlebtes etwas durcheinander gebracht....

Ist doch klar ... du hättest gerne einen Mercedes

Die haben oder hatten früher keinen Handbremshebel, sondern ein 4tes Pedal für die Feststellbremse ... heute geht das elektrisch und die Autos haben nur noch 3 Pedale oder bei Automatik 2

Es gibt wie oben schon gesagt tatsächlich Autos mit 4 Pedalen.
Einige Traktoren habeb auch 4 Pedale, genajer gesagt 2 Bremspedale für die Einzelradbremse.

Woher ich das weiß:Hobby – Audi quattro

Bier35  29.09.2017, 08:50

jeder Schlepper hat 2 bremspedale die eigentlich immer verbunden sind, nach bedarf kann man sie trenne und als einzelradbremse verwenden

Traumdeutung ist keine Wissenschaft und es wird dir keiner eine genaue Antwort geben können. Zudem ist der Bereich an sich sehr fragwürdig.

Eine ungenaue Antwort könnte aber z.B. sein, dass du Sachen viel zu kompliziert machst, als sie in Wirklichkeit sind. Schau dir die Tatsachen genau an, ohne im Kopf schon weitere Probleme dazu zudenken.