Geschwister nackt sehen?

13 Antworten

Seht ihr eure Geschwister nackt?

Manchmal.

wenn ja, in welchen Situationen ?

Wenn‘s halt passiert. Im Bad, im Zimmer - wie auch immer.

wie alt seid ihr ?

14.

Wie alt eure Geschwister?

10.

welches Geschlecht habt ihr

Männlich.

und eure Geschwister?

Weiblich.

Nein, weder ich sie, noch sie mich und darauf kann ich verzichten

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Nur beim baden oder so sonst aber eher nicht.

Meine schwester (21) sieht mich aber eigentlich nur nackt weil ich bin nudistin und immer nackt wenn es geht. Leider bin ich die einzige nudistin in meiner familie.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Meine Stiefschwester durfte ich nie nackt sehen. Höchstens mal in Unterwäsche oder Bikini. Sie hat mich hingegen unzählige Male nackt sehen dürfen. Meistens im Bad beim Duschen, im Urlaub (kein FKK) oder wenn wir sturmfrei hatten. Und andere Male. War für mich aber kein Problem und völlig in Ordnung. Sie ist 2 Jahre älter als ich.

Ziemlich selten das ich meine Schwestern nackt im Bad sehe, oder sie mich. Aber es ist schon vorgekommen.

Bin 14, meine grosse Schwester ist 15 und meine kleine Schwester 12 (wird nächste Woche 13).