Geschlossene oder Offene Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geschlossen 57%
Offen 43%

7 Antworten

Geschlossen

Meine Meinung: Wenn es Dir nicht so, wie im Video ergehen soll, dann entscheide Dich lieber nicht für offene...

WIRE - "Eardrum Buzz"

https://www.youtube.com/watch?v=j3fLn4FYWH0

Offen

Haben meist einen besseren Klang, allerdings ist es eben ein offenes System und ist eben nur Privat zu empfehlen. Falls du Musik und ähnliches auch in Bus oder Bahn hören möchtest, dann ist ein geschlossenes System zu empfehlen.

Ich bevorzuge offene Kopfhörer für Musik, für Gaming tendenziell geschlossen, mein DT-880 ist halboffen und ich bekomme von meiner Umwelt schon etwas mehr mit als ich mir wünsche, wenn ich ein Match spiele.

Geschlossen

Ich persönlich bevorzuge geschlossene Kopfhörer, dann kriegt man nämlich nichts mehr von seiner Umwelt mit und kann sich voll und ganz auf das konzentrieren, was einem da um die Ohren fliegt ;-)