geschlossene?

2 Antworten

Wenn die ÜD da war damit du alles beenden kannst, dann ist es angebracht das du eingewiesen wirst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

aylo66776611
Fragesteller

sie hat in der giftzentrale angerufen und nur meine augen abgecheckt

aylo66776611
Fragesteller
@Paul123448

ja war sie, habe ich ihr auch gesagt, aber habe ihr auch gesagt das ich es jz nicht mehr will. Es sind meine stimmungsschwankungen die so mit meinen gefühlen spielen

Wenn ÜD Überdosierung heißen soll, dann ja. Wenn sie eine Gefahr sehen, dass du dir etwas antust.

aylo66776611
Fragesteller

und wenn ich ihnen Versprechen kann das ich mir nix antue?

ich habe sehr starke stimmungsschwankungen und in dem zeitpunkt war ich halt sehr depressiv und deswegen wollte ich halt….

aber ich will ja leben

LaveaNova  20.05.2024, 17:58
@aylo66776611

Das kommt darauf an, ob der Arzt das Gefühl hat, dir vertrauen zu können oder ob nicht. Wenn du eine Überdosis in der Klinik genommen hast, dann ist das eher ein Punkt, der gegen Vertrauen spricht. Liegt am Behandler.

LaveaNova  20.05.2024, 17:59
@LaveaNova

Selbst wenn du jetzt sagst, du bist für dich keine Gefahr, kann das jederzeit wieder kippen, so wie es bei der Überdosierung war.