Geschenk zur Hochzeit für Bruder bzw. Schwester?

3 Antworten

1 / Ggf. 100 Luftballons mit jeweils 10€ in kleinen Cent-Stücken füllen.

2 / Heu auf dem Boden verteilen und darin Geldscheine verstecken

Ich Verkauf auf Hochzeiten immer lose an die Gäste für 1 Euro. Das Geld bekommt das Brautpaar. Auf den losen stehen dann verschieden Aufgaben wo die Gäste für das Brautpaar machen müssen.

Z.b zum grillen einladen, Auto waschen, Fenster putzen usw. .....

StyleChecker  02.05.2019, 10:29

WTF! Von den Hochzeitsgästen Geld abknöpfen? Wie dreist ist das (egal mit welcher Absicht).
Die Gäste sollten selber entscheiden, was sie dem Paar schenken und dassollte reichen.

Je nach dem was im zukünftigen Haushalt noch gebraucht wird.