Geschenk Idee für IBF?

3 Antworten

Also ich hab meiner Ibf eine kette geschenkt, die ich mir auch geholt hab, also so als Freundschaft kette. dann noch eine Lidschatten Palette, Nagellack, ihren Lieblingslabello und Masken <3

Wenn Ihr (wenn auch nur per Internet) best friends seid, müsstest Du sie doch gut genug kennen.

Maria2005
Fragesteller

ja klar, trotzdem ist es nicht immer leicht ein passendes geschenk zu finden

HonestWitch  29.01.2019, 07:20
@Maria2005

und wir, die wir sie überhaupt nicht kennen, sollen einen Treffer landen....

Wie alt?

Kuscheltier, Süßigkeiten aus der Region, Kissen, Kuscheldecke, Mauspad ^^, Tee, Beautysachen ..

Maria2005
Fragesteller

danke!