Geschenk für Chinesische Freundin?

3 Antworten

Warum nicht direkt ein Aquarell oder oder ein von einem Strassenkünstler handgeschriebenes Zitat - Handgeschriebenes ist in China eine hohe Kunst, meine Frau mag das sehr gerne; allerdings muss man sich da schon ein wenig auskennen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Vielleicht Deko Statuen

Gemälde oder was zum zeichnen zb Farben oder eine Leinwand

Bücher

Ihr Lieblingsalbum

Oder ihr unternehmt einen Ausflug ins Museum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Lade sie ein zum Essen und dann in die Karaoke Bar , darauf stehen Chinesen und dann machst Du ihr einen Heiratsantrag , die ist bald 30 und dann sieht es schlecht aus in China unverheiratet