Geschenk für Anime/Manga-Fan?

6 Antworten

  • Eine Figuren von einem ihrer Lieblingscharakter.
  • Bilder/Poster/Wallscrolls zu einem ihrer Lieblingscharakteren/Anime/Manga.
  • Klamotten mit entsprechenden Anime/Manga Motiven.
  • Japanische Süßigkeiten.

Ich mag gerne wallscrolls.

Oder Figuren, aber die sind etwas teuerer meist, gibt aber auch günstigere.

Ich würde mich sehr über Manga freuen. Du kannst sie ja fragen ob ihr welche gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Wenn Sie irgendwelche Konsolen hat ein Spiel von Ihrem Lieblingsanime wenn diese ein Spiel hat oder Merchandise von Ihrem Lieblingsanime