Gepiercer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

m/w/d - ich haben Piercings aber keinen Partner 27%
w - ich habe Piercings, mein Freund hat auch welche 22%
m - ich habe Piercings, meine Freundin hat auch welche 22%
w - ich habe Piercings, mein Freund hat keine Piercings 12%
m - ich habe Piercings, meine Freundin hat keine Piercings 7%
m/w/d - ich habe keine Piercings und keinen Partner 5%
m/w/d - wir haben beide Piercings bzw. beide keine Piercings 5%
Barefootnati  18.05.2023, 10:52

Da ich eine Freundin und keinen Freund habe, kann ich die Frage nicht beantworten.

PiercingJunge
Fragesteller

Warum wählst Du nicht:

m/w/d - wir haben beide Piercings...

zudem kann man immer einen Freitext schreiben

15 Antworten

m/w/d - ich haben Piercings aber keinen Partner

Wäre toll wenn er auch gedehnte Piercings vorallem gedehnte Ohren hätte.

m/w/d - ich haben Piercings aber keinen Partner

Aktuell bin ich in keiner Beziehung aber hatte schon Partner sowohl mit Piercings als auch ohne Piercings.

w - ich habe Piercings, mein Freund hat keine Piercings

Ich habe einige Piercings. Mein Freund nicht und finde das auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...
m - ich habe Piercings, meine Freundin hat auch welche

Sind ästhetisch anzusehen. Sonst keine Bedeutung. Partnerpiercing haben wir auch keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
m/w/d - ich haben Piercings aber keinen Partner

Bin jetzt in keiner Beziehung aber ob er Piercings hat oder nicht finde ich egal, sich zusammen piercen lassen könnte aber schon eine intressante Erfahrung sein.