Gepäck nochmal aufgeben oder nicht bei Flug?

2 Antworten

Normalerweise siehst du dein Gepäck am Einreiseflughafen (in Philadelphia) und dann erst wieder an deinem Zielflughafen. In Dallas musst du nur mit deinem Handgepäck umsteigen.

Es ist aber ratsam, im Handgepäck die allernötigsten Wechselklamotten dabei zu haben; nur für den Fall, dass dein aufgegebenes Gepäck erst mit einer späteren Maschine an deinem Zielflughafen ankommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vxlina
Fragesteller

Danke, hat mir echt weitergeholfen 👍

man muss in den USA beim ersten Stopp nicht neu einchecken und das Gepäck aufgeben. Du bekommst beim Start alle Bordpässe bis zum Ende der Reise. Du musst nur beim ersten Stopp in die USA einreisen, d.h. durch die Immigration, das Gepäck holen und durch den Zoll tragen und danach wieder auf Band legen.