Geöffnetes iPhone Rückgaberecht?

1 Antwort

Nun meine Frage: Habe ich trotzdem ein Rückgaberecht?

Ja, das nennt sich Widerrufsrecht und gilt mindestens 14 Tage ab Warenerhalt.

Jeder gewerbliche Online-Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

In Deinem Fall solltest Du allerdings über eBay einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Dann muss Dir Händler ein kostenloses Versandetikett zur Verfügung stellen und den Artikel zurücknehmen.