Genshin impact startet nicht?

6 Antworten

Suche ebenfalls nach einer Problemlösung.
Wenn ich den Launcher start und auf "Spiel Starten" drücke, schließt sich der Launcher es Läd kurz aber leider passiert nichts.

mfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supersuperdumm  10.10.2022, 01:03

weus jetzt jemand die lösung? hab das problem auch

Faceit Anti Cheat client war mein problem, also wer es versuchen mag einfach deinstellieren. hat dann bei mir geklappt^^

Justin18362819  22.11.2022, 20:32

Wie deinstalliere ich das Anti Cheat programm?

das kann am anti cheat liegen. aber der anti cheat wird bald geändert. also geduld

Woher ich das weiß:Recherche

Hast schon eine Lösung gefunden, weil bei mir stürzt es auch ab ohne Vormeldung. Sogar Fortnite oder Dauntless Funktionieren